Unser Kursprogramm und aktuelle Infos

Unser Kursprogramm und aktuelle Infos

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

die Beschlüsse des Landeskabinetts von NRW zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie  wirken sich auch auf unser Tanzschul-Angebot aus:

Ab heute, Montag, den 16. März 2020, bis voraussichtlich Sonntag, den 19. April 2020, werden unsere Tanzkurse online stattfinden.

Wir freuen uns, Euch anbieten zu können, dass Ihr ab heute per Livestream an Tanzkursen von Zuhause aus teilnehmen könnt. Das ist unser Beitrag für Euch, umsichtig und solidarisch zu handeln, die Ansteckungsgefahr für alle zu minimieren – und trotzdem fit zu bleiben und keine Langeweile aufkommen zu lassen. Tanzen vermittelt Lebensfreude, und von der können wir in Zeiten einer Krise gar nicht genug bekommen!

Auch wenn wir für einige Zeit auf Körperkontakt und Nähe beim Tanzen verzichten müssen, sollen uns doch Musik und Bewegung erhalten bleiben.

Hier das aktuelle Kursprogramm!

Wir freuen uns darauf, hoffentlich schon bald wieder in der Tanzschule unserem gemeinsamen Hobby nachgehen zu können. Bis dahin bleibt alle gesund und übt fleißig alle Schrittfolgen!

Euer Team der Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer

 

PS: Antworten auf häufig gestellte Fragen zum CoronavirusSARS-CoV 2 hat die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zusammengestellt.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com