Alles rund um die Hochzeit: Das ist unser neues Thema im November!

Die Nacht der Hochzeitsideen

Alles rund um die Hochzeit: Das ist unser neues Thema im November!

Das Thema Hochzeit ist immer aktuell. Daher gehen wir ganz neue Wege und veranstalten für euch, gemeinsam mit vielen Ausstellern, die Nacht der Hochzeitsideen am 2. November 2019 ab 19.30 Uhr! Der Eintritt ist frei.

Hochzeitsliste erstellen

Auch für uns ist eure Traumhochzeit eine Herzensangelegenheit, denn wir wollen, dass ihr einen rundherum tollen Tag habt. Bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung. Ruft uns an oder kommt einfach selbst vorbei; gern jederzeit.

Wer hochzeiten will, braucht innovative Ideen: Wie soll dieser besondere Tag gestaltet werden? Wer zieht was an und wie wird vor allem die Braut aussehen? Ihr Schmuck, die Hochzeitsfrisur und das Brautmakeup sind neben einem Traumkleid und dem Brautstrauß wichtige Zusätze, um bei Trauung und Party zu glänzen. Nie war die Suche nach Schuhen wichtiger als vor dem Hochzeitstag; dazu kommen neue Dessous, vielleicht ein Strumpfband, die Hochsteckfrisur, der Schleier und natürlich auch die Garderobe des zukünftigen Ehemanns: Allein diese zahlreichen Aspekte nehmen viel Zeit in Anspruch. Daher ist es gut, sich auf unserer Veranstaltung inspirieren zu lassen.

Doch es gibt noch mehr, worum ihr euch kümmern müsst: Dekorationsideen, Blumen, Musik und die Frage nach einem Profifotografen stehen ebenso an wie die Fragen nach der passenden Limousine und der Hochzeitstorte. Büffet oder Menü? DJ oder Alleinunterhalter? Es ist der ganz normale Hochzeitswahn, der diese Themen zu einer Herzensangelegenheit macht.

Eure Wahl hängt auch davon ab, ob ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich heiratet; ob ihr eine Familienfeier oder eine große Party mit Dutzenden von Menschen plant. Welche Jahreszeit wird es sein? Wollt ihr im Sommer ein Ambiente outdoor anbieten?

Und dann gibt es noch die zahlreichen weiteren Kleinigkeiten wie Save-the-day-Karten, Einladungen, Dankesschreiben und Gastgeschenke. Am besten macht ihr eine lange Liste, die ihr abarbeiten könnt. Ein wichtiger Termin ist unbedingt unsere Nacht der Hochzeitsideen. Ihr werdet bestimmt auf viel Interessantes stoßen.

Inspirationen für den Hochzeitswahn

Deine Feier in Lüdenscheid

Um euch bei der Ideenfindung zur Traumhochzeit zu unterstützen, haben wir einige namhafte Aussteller eingeladen, die in unseren Räumlichkeiten ihre Angebote zur Hochzeit präsentieren:

Schmuck vom Juwelier, bei dem im Übrigen auch Hochzeitsringe bestellt werden können; spezielle Mode, sprich: Trachten, wenn ihr zünftig heiraten wollt; Brautmoden mit den Zusätzen Haarschmuck, Taschen, Unterwäsche und Schuhen; Restaurantangebote für ein besonders festliches Essen; ein erfahrener DJ, der sich ganz auf eure Musikwünsche einstellt und euch gern viele Tipps gibt; ein Sänger für Gänsehautmomente; ein Anbieter für Blumen und Dekorationen; ein Rundumangebot für die Hochzeitsfrisur, beispielsweise eine Hochsteckfrisur, sowie das passende Brautmakeup; eine erfahrene Hochzeitsfotografin, die mit Leidenschaft bei der Sache ist; und nicht zuletzt auch wir selbst, eure Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer, die wir euch gern bei der Organisation eures Festtags vielseitig unterstützen.

Save the day!

Die Nacht der Hochzeitsideen

Vielen Infos über Outfit | Anzüge | Blumen | Hochzeitstorten | Video | Limousinen | Hochzeitstanz | Künstler | Dekoration | DJ´s | Catering | Service | Fotografen | Einladungen | Brautmoden

Auch für uns ist eure Traumhochzeit eine Herzensangelegenheit, denn wir wollen, dass ihr einen rundherum tollen Tag habt. Bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung. Ruft uns an oder kommt einfach selbst vorbei; gern jederzeit, aber vor allem zur Nacht der Hochzeitsideen am 2. November. Wir freuen uns auf euch!

https://tanzschule-s.de/das-richtige-programm-fur-die-hocheitsfeier/
https://tanzschule-s.de/equipment/