Auftritt beim SOS-Kinderdorf

SOS-Kinderdorf Sauerland

Am 3. Juni wird es beim Tag der offenen Tür im SOS-Kinderdorf Sauerland unter dem Motto „Lasst uns (etwas) bewegen!“  richtig bewegt zugehen! Auch unsere Tanzschule ist mit von der Partie:

Die Kids aus unserem Kindertanzkurs für 9- bis 12jährige haben mit Anja einen Auftritt für das Fest vorbereitet. Im Anschluss gibt es ein fröhliches Mitmach-Programm, bei dem alle kleinen (und großen) Besucher*innen zum Mittanzen aufgefordert werden.

Es gibt an dem Tag noch zahlreiche weitere Sport- und Bastelangebote im Dorf zu entdecken. Von einem Barfußweg über Slackline bis hin zu Upcycling-Bastelprojekten ist für jeden etwas dabei. Und wer sich eine Laufkarte schnappt und sieben Stempel sammelt, der darf sich am Ende über eine kleine Belohnung freuen.

Der Tag der offenen Tür ist kostenfrei und findet von 11:00 bis 16:00 Uhr statt. Als Ehrengast wird die WDR-Maus ebenfalls vor Ort sein. Also schwingt Euch aufs Fahrrad oder geht zu Fuß und kommt vorbei – es lohnt sich!

Wir sehen uns am Samstag, 3. Juni 2023, 11 bis 16 Uhr, im SOS-Kinderdorf Sauerland, Claudiusstraße 34, 58513 Lüdenscheid!

Mehr Infos zur Veranstaltung unter www.sos-kinderdorf.de/kinderdorf-sauerland/aktuelles/tag-der-offenen-tuer-im-sos-kinderdorf-sauerland-161756

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner