DJ Rix – Top DJ bei uns im Haus.

Dennis Rixen ist als DJ RIX längst überregional bekannt und ein gern gesehener DJ auf unseren Events !  Auf Ibiza legte er im berühmten Coco Beach Club auf. Als Booking und Event DJ wird er regelmäßig in Städten wie Berlin, Brüssel, Madrid, Marseille, Istanbul, Warschau, Wien oder Zürich gebucht. Durch seine jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Locations deutschlandweit brachte er hunderte Feiern & Veranstaltungen zum Erfolg.

Discografie
• Düsseldorf: Rudas Studios, Nachtresidenz, Port Seven, Tafelsilber
• Köln: Bootshaus, Club Astoria, Vanity, Wartesaal am Dom
• Locations: Hyatt Regency Düsseldorf Maritim Hotel Düsseldorf Stadthalle
Una Burg Wegberg Elfrather Mühle Rittergut Orr Kaiserhoff Willich Best
Western Hotel Parkhotel Oberhausen Jet Set Halle Düsseldorf
• Ausland: Spanien, Italien, Frankreich, Polen, Türkei, Österreich, Schweiz

O-Töne
GROßARTIG!! Genialer DJ! Alle Gäste waren mehr als begeistert!! Besten Dank!! Joel Drabinski

Lieber Dennis, du bist der Wahnsinn!! Ich würde gerne sechs Sterne geben, wenn ich könnte! 😉 Es war vom ersten Kennenlernen über die Abstimmung bis hin zu deinem Auftritt alles perfekt! Zudem bist du auch noch unheimlich sympathisch und ein absolutes Feierbiest! Danke, Danke, Danke, dass du mit uns bis zum Schluss gerockt hast! Katharina

Top Dj – Dennis Rix bei uns im Haus.

Discografie
• Düsseldorf: Rudas Studios, Nachtresidenz, Port Seven, Tafelsilber
• Köln: Bootshaus, Club Astoria, Vanity, Wartesaal am Dom
• Locations: Hyatt Regency Düsseldorf Maritim Hotel Düsseldorf Stadthalle
Una Burg Wegberg Elfrather Mühle Rittergut Orr Kaiserhoff Willich Best
Western Hotel Parkhotel Oberhausen Jet Set Halle Düsseldorf
• Ausland: Spanien, Italien, Frankreich, Polen, Türkei, Österreich, Schweiz

https://capitol-tanzhaus.de/veranstaltungs-service/firmenfeier/

https://capitol-tanzhaus.de/veranstaltungs-service/hochzeitsfeier-der-schoenste-tag/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner