DJ Shorty

DJ Shorty

Es war Silvesterabend. 
Ein verzweifelter Club Betreiber war auf der Suche nach einem DJ. Bereits zu dieser Zeit führte in der Region um Lüdenscheid kein Weg an dem gebürtigen Italiener vorbei. Shorty bescherte den Gästen einen unvergesslichen Start ins neue Jahr und wurde fortan Resident des Clubs. NRW weite Bookings folgten und Shorty freundete sich mit Crack-T und Maze an. Shorty und Maze beschlossen fortan gemeinsame Wege zu gehen und gründeten die Bounce Squad!
Es dauerte nicht lange und die beiden eroberten Deutschland im Sturm. Von Hamburg bis München, wenn Shorty angekündigt ist, wissen die Menschen, was die Stunde geschlagen hat. 
Diese Tatsache blieb auch DJ Sake und DJ Cosmic nicht vorenthalten. Die beiden belgischen „Big Player“ luden Shorty ein, sein Können bei der Hot Sunday Night im Mondial unter Beweis zu stellen. 
Dies tat er dann auch eindrucksvoll! Inzwischen ist Shorty als Resident in einigen der angesagtesten Clubs in NRW, wie dem Nachtflug in Köln oder dem 3001 in Düsseldorf, tätig.