23
11
2022
HiHop Projekt FCSL

Erfolgreiche HipHop-Projekttage der FCSL-Realschule

Die Schülerinnen und Schüler der Freien Christlichen Realschule hatten in diesem Jahr die Wahl-Möglichkeit, ihre Projekttage bei uns in der Tanzschule zu verbringen. Das Angebot wurde gerne angenommen: Anja und Angi haben drei Projekttage lang einen abwechslungsreichen HipHop-Workshop mit zehn engagierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Alter von 11 bis 14 Jahren durchgeführt. Gemeinsam haben wir jeden Tag zu guter Musik an unseren Moves gearbeitet und daraus eine eigene Choreo entwickelt.

Wer sehen möchte, was wir uns erarbeitet haben: Die Ergebnisse der Projekttage werden am Samstag, den 19. November 2022, ab 10.30 Uhr in der Schule präsentiert (Am Schäferland 1). Unser HipHop-Team wird auch dabei sein und die Schule mit ihrer Choreo begeistern!

Vielen Dank für die drei coolen Workshop-Tage mit Euch, es hat uns viel Spaß gemacht!

Energie-Tank auffüllen: In der Pause erholen und stärken sich Workshop-Teilnehmerinnen an der Theke

Autor Inken Tegtmeyer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner