Euro Dance Festival 2023

Euro Dance Festival

Es war wieder ein richtig großartiges Event: Vom 21. bis 26. Februar 2023 war im Europa-Park Rust das Euro Dance Festival 2023, das größte Tanzfestival Europas, und Susi war mit dabei! Sie hat Workshops der Spitzenklasse besucht, großartige Tänzerinnen und Tänzer kennengelernt, und vor allem auch für Euch aktuelle Trends und Inspirationen mitgebracht, die sie mit Euch in den Kursen teilen wird!

Beim Euro dance Festival trifft sich die weltweite Tanz-Elite: Die besten Tanzpaare und Trainer:innen der Welt präsentieren in knapp 500 Workshops die unterschiedlichsten Tanzstile – von Standard und Latein über West Coast Swing, Discofox, Vintage Swing, Bachata und Salsa bis hin zu Tango Argentino und vieles mehr. Dazu kommen fantastische Abende mit Publikumstanz und Shows auf Weltklasse-Niveau. Das nächste Euro Dance Festival im Europa-Park ist vom 13. – 18. Februar 2024. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Mega Salsa Workshop bei Luis Vasquez!
Der Choreograf Sascha Epstein und der “Let’s Dance”-Star Katja Kalugina präsentierten Contemporary
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner