Hiphop Workshop mit Marcel Meister

Hiphop-Workshop am 11. Januar

Wir haben für den Start im neuen Jahr direkt das richtige Programm für Euch. Marcel Meister wird Euch auf die kommende Tanzsaison vorbereiten. Der erfahrene Hiphop-Coach kommt mit einem top Tanzprogramm und angesagten Choreos in unsere Tanzschule. Freue Dich auf ein super Tanzprogramm und sicher dir deinen Platz.

[dance_courses_group id=10447]

Vita von Marcel Meister

Als Tanzlehrersohn kam ich schon sehr früh mit allen möglichen Tanzarten in Kontakt und schnell kristallisierte sich meine Leidenschaft für den Hip-Hop Lifestyle heraus.
Nach vielen Jahren mit dem Hobby & Leistungssport „Tanzen“ ergriff ich dann auch beruflich die Chance und wurde ADTV-Tanzlehrer. Im Rahmen dieser Ausbildung schloss ich auch meine Weiterbildung zum „ADTV Hip-Hop Master“ (Level 3) ab und unterrichte bis heute leidenschaftlich in diesen Bereichen!

Ich arbeite seit meiner Ausbildung (2008) als Tanzlehrer in der Tanzschule Thiele in Schwerte. Dort umfasst mein Arbeitsfeld die Bereichsleitung aller Solotänze und Paartänze. Mein Motto: Stillstand ist Rückschritt!

Nachfolgend liste ich einige Turniererfolge und Referenzen auf, die ich in meiner Laufbahn bisher erreichen konnte:
Fachreferent Hip-Hop „INTAKO“ 2016 – 2019, Westdeutscher Vizemeister Hip-Hop Duo „DAT“ 2017, Westdeutscher Meister Hip-Hop Solo „DAT“ 2013, Deutscher Vizemeister Hip-Hop Duo „DAT“ 2013, DAK Dance Contest Gewinner 2011 & 2012(Formation), DAK Dance Contest 3. Platz 2013, 2014,2018 (Formation)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner