Kinderkarneval Rosenmontag 8. Februar 2016

Kinderkarneval in der Tanzschule

Jetzt geht’s los! Wir sind nicht mehr aufzuhalten!
Am Rosenmontag findet bei uns eine große Kinderkarnevalsparty für alle Jecken zwischen fünf und zehn Jahren statt. Freut Euch auf eine tolle Kinderdisco mit Polonaise und Kamelle!

Natürlich wird in der Tanzschule auch an Karneval getanzt werden. Die besten Lieder der Karnevalszeit spielen zu Disco und Freestyle auf, sodass der Spaß für alle garantiert ist. Mit den bunten Kostümen, die in der Fastnacht für alle Kinder die größte Freude sind, wird der Tanzsaal zum farbenfrohen Raum. Es ist doch eine riesige Freude, miteinander um das bunteste, überzeugendste oder lustigste Kostüm zu wetteifern. Damit die Karnevalsstimmung richtig rüberkommt, gibt es für alle Kostümierten auch reichlich Kamelle, die im hohen Bogen durch die Luft fliegen.

Auch wenn Du bisher noch nie einen Kurs an unserer Tanzschule besucht hast, freuen wir uns, wenn Du kommst und Spaß hast.  Aber auch für Tanzmuffel bieten wir gute Unterhaltung. Zahlreiche Spiele rund um das Thema Karneval lassen die Zeit wie im Flug vergehen. In einer ausgiebigen Polonaise kommen auch die Schüchternen einfach in Kontakt mit den anderen Gästen.

So wird die Disco mit spektakulären Lichteffekten zu einer richtig aufregenden Party. Bringe Deine besten Freunde gleich mit oder beschließe hier ganz viele Kinder kennenzulernen, um weitere Freundschaften zu schließen. In jedem Fall wird dieser Rosenmontag für Dich unvergesslich.

Kinderkarneval in der Tanzschule 8. Februar 15:00 – 17:00 Uhr 4.- Euro Eintritt incl. Freigetränk.

Karten gibt es unter www.tanzschule-s.de oder direkt in der Tanzschule.

Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer | Humboldtstr.9 | 58511 Lüdenscheid

Ihr Kind kann gerne eine Schnnupperstunde an einen der angegebenen Termine besuchen!

 {loadtanzkurse Mutter-Kind-Tanzen,80}

{loadtanzkurse Dance 4 Kids,63}

{loadtanzkurse Kindertanzen,63}

{loadtanzkurse Kindertanzen,62}

{loadtanzkurse Dance 4 Kids,62}