16
01
2023
Kinderkarneval

Kinderkarneval am Rosenmontag 2023

von Inken 0

Am Rosenmontag, den 20. Februar 2023, findet bei uns in der Tanzschule von 16 bis 18 Uhr eine große Karnevalsparty für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren statt.

Alle Kinder sind herzlich eingeladen, sich zu verkleiden und mit uns eine tolle Zeit zu verbringen. Bei uns könnt Ihr alles erleben und mitmachen, was zu einer echten Kinderkarnevalsparty dazugehört: Karnevalsmusik und Kinderdisco, Polonaise und Partytänze, und selbstverständlich ganz viel Spiel und Spaß – und Kamelle!

Feiert mit uns in bester Karnevalsstimmung die bunteste, lustigste, fröhlichste Jahreszeit und erlebt mit uns einen unvergesslichen Rosenmontag!

Auch wenn Du bisher noch nie einen Kurs in unserer Tanzschule besucht hast, freuen wir uns, wenn Du kommst und mit uns Karneval feierst. Bring Deine Freundinnen und Freunde mit und lernt bei uns ganz viele andere Kinder kennen.

Die Kinderkarnevalsparty ist Teil unseres Kindertanzkonzeptes: „Wir wollen Kinder spielerisch dabei unterstützen, Freude an Bewegung zu entwickeln. Gerade die Bewegung zu Musik fördert die kindliche Entwicklung in vielfältiger Hinsicht.“

Kinderkarneval in der Tanzschule am Rosenmontag, 20. Februar 2023, 16 bis 18 Uhr

Eintritt: 6,80 Euro pro Person zzgl. VVG und inklusive Freigetränk.

Für unsere ganz kleinen Party-Gäste (unter einem Jahr) ist der Eintritt frei.

Hier geht es zum Kartenvorverkauf.

Autor Inken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner