Kompensations-Möglichkeiten zur Auswahl

Liebes Mitglied der Tanzschule,

hier kommen deine Kompensations-Möglichkeiten .

Nachdem durch die Politik erneut entschieden worden ist, die Tanzschulen weiterhin zu schließen, informieren wir Dich über Deine persönliche Corona-Kompensation.

Auf diversen Kommunikationskanälen – per Mitgliederbereich, per E-Mail, auf unserer Webseite – werden wir alle Mitglieder über unsere Corona-Kompensation mehrfach informieren und hoffentlich auch DICH erreichen! Dir als Mitglied, wird kein finanzieller Nachteil durch die Schließung entstehen. Um den Fortbestand der Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer sicherstellen zu können, sind wir darauf angewiesen, die Mitgliedsbeiträge weiterhin einzuziehen.

Dir, als betroffenes Mitglied, stehen ab sofort die folgenden Kompensations-Möglichkeiten für deine verlorenen Tanzstunden zur Auswahl:

  • [  ] Ein Verzehrguthaben in Höhe von Deinem monatlichen Beitrages, welches für Dich im System hinterlegt wird und das du jederzeit gegen Drinks, Kaffee-Spezialitäten oder fertige ToGo-Artikel einlösen kannst.
  • [  ] Einen Gutschein für Dich persönlich, über ein individuelles Personaltraining im Werte Deines monatlichen Beitrages, um Dir den Wiedereinstieg nach der Zwangsschließung so einfach wie möglich zu gestalten.
  • [  ] Einen Bonus-Tanzmonat zusätzlich am Ende Deiner Laufzeit
  • [  ] 4 Wochen Zugang für einen Tanzpartner/in Deiner Wahl
  • [  ] Keine Kompensation. Du unterstützt damit die Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer und hilfst uns dabei, diese sehr angespannte Lage zu überwinden. Du leistest damit einen großen Beitrag zur Sicherstellung der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter und Erhalt der Tanzschule.

Bitte teile uns Deinen Wunsch mit, damit wir wissen für welche Art der Kompensation Du Dich entscheidest. Wenn Du das getan hast, übergebe uns diesen Brief einfach beim ersten Tanzunterricht oder Training nach Wiedereröffnung in der Tanzschule und wir kümmern uns zeitnah um den Erhalt Deiner ausgewählten Kompensation. Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich die persönliche Rückgabe dieses Schreibens eine Kompensation auslöst. Die Kompensation ist personenbezogen und kann nicht auf andere Personen übertragen werden.

Wir hoffen, dass der Lockdown bald beendet ist und wünschen Dir bis dahin nur das Beste und vor allem aber, dass Du gesund bleibst. Weitere Infos erfährst Du zeitnah per E-Mail.

Wir werden Dich selbstverständlich mit allen Infos auf dem Laufenden halten!

Das Team Deiner Tanzschule
Lüdenscheid, 19. Januar 2021

Hier gibt es den Brief zum Download!

© 2021 Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner