Mit Erdbeerbowle in den Mai tanzen

Unser Programm für Tanz in den Mai 2023

Am Sonntag tanzen wir mit Euch in den Mai! Wir freuen uns schon sehr auf einen unterhaltsamen, schwungvollen Abend mit Euch in der Tanzschule. Genießt bei uns eine leckere Erdbeerbowle mit frischen Früchten und dazu unser abwechslungsreiches Show- und Tanzprogramm:

Siggi wird mit seiner Hip-Hop-Show für gute Stimmung sorgen.

Unsere Standard-Formation wird Euch seine komplette neue ABBA-Show präsentieren, an der sie die letzten Monate gearbeitet haben. Sie haben fleißig dafür trainiert, sie Euch am Sonntag zeigen zu können, und wir sind schon sehr gespannt auf den ersten Auftritt!

Selbstverständlich haben wir uns auch einen Tanz überlegt, den wir mit Euch einstudieren möchten, damit wir gemeinsam um Mitternacht um den Maibaum herum in den Wonnemonat Mai tanzen können.

Einlass ist am Sonntag, 30. April 2023, um 19.30 Uhr,

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Karten gibt es an der Abendkasse für 5 Euro p. P.

Eingeladen sind alle Tänzerinnen und Tänzer, unabhängig davon, ob sie bei uns in der Tanzschule Mitglieder sind. Bringt also gern all Eure Freundinnen und Freunde mit und feiert bei uns gemeinsam in den Mai!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner