25
10
2022

Nacht der Kultur in Lüdenscheid

von Marc 0

Da war ganz schön was los bei uns in der Tanzschule: Die erste Lüdenscheider Nacht der Kultur am vergangenen Samstag, 22.Oktober 2022, war ein voller Erfolg! Viele Leute waren den ganzen Abend in der Stadt unterwegs und haben sich davon überzeugen und begeistern lassen, wieviel Spaß und Kultur in Lüdenscheid steckt. Das war eine tolle Aktion und ein echtes Highlight für die Lüdenscheider Kulturszene. Wir wünschen uns noch viel mehr davon!

Auch wir in der Tanzschule hatten einen tollen Nachmittag und Abend. Gemeinsam mit der Ballettschule Klüttermann haben wir Lüdenscheider Tanzkultur in ihrer ganzen Vielfalt für alle Generationen erlebbar gemacht und die Vielfalt der tänzerischen Angebote in unserer Stadt präsentiert – zum Mitmachen natürlich!

Vom Kindertanzen am Nachmittag über Discofox, Musical- und Film-Dance, Linedance bis Salsa und Bachata am Abend haben wir eine breite Auswahl an Workshops für jeden Geschmack angeboten. Ein besonderes Highlight waren auch die Show-Acts am Abend, präsentiert von der Ballettschule Klüttermann und unserer Tanzschule.

Besonders die Workshops ab 18 Uhr wurden sehr gut angenommen und es war ein sehr gelungenes Zusammenspiel mit dem Team der Ballettschule Klüttermann. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für einen großartigen Tag und eine unvergessliche Nacht voller Tanz, Bewegung und Musik!

Autor Marc

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner