01
09
2020

Neue Tanzkurse für die Schüler*innen der Klassen 9

von Marc 0

Tanzen lernen und der Spaß am Tanzen!

Zu aktueller Musik lernst Du bei uns aktuelle Party- und traditionelle Tänze, wie Discofox, Cha-Cha-Cha und Walzer, welche Du dann auch gleich auf unseren Tanzpartys zusammen ausprobieren kannst. 

Aktuell haben wir diesen Kurs nicht im Angebot. Gerne kannst Du eine Nachricht an uns schreiben und wir finden bestimmt eine Alternative für Dich. [email protected]

 

Der Tanzkurs für die Schüler*innen der Klassen 9. Für diesen Tanzkurs benötigst Du einen „festen Tanzpartner“ mit dem Du im Tanzkurs tanzt.

Bitte lass und noch wissen, mit wem Du tanzen willst. Kurz vor Abschluss der Anmeldung, vor dem Link: „Ich akzeptiere die AGB´s“ bitte unter Anmerkungen den Namen Deines Tanzpartners eingeben.

Hier findest Du aktuelle Infos zu unserem Hygienekonzept und verschiedene Infos zu unserem Jugend-Programm in der Tanzschule.

Bei Fragen schreib uns gerne eine E-Mail!

Bereits ab der ersten Tanzstunde beginnen wir die Voraussetzungen für Schüler zu schaffen den Traumberuf „ADTV Tanzlehrer“ zu ergreifen. Dafür sind die Tänze der Welttanzprogramms (WTP) und das Medaillentanzen ein unverzichtbarer Bestandteil.

Autor Marc