Neue Tanzkurse für die Klassen 9

Tanzen lernen und der Spaß am Tanzen!

Zu aktueller Musik lernst Du bei uns aktuelle Party- und traditionelle Tänze, wie Discofox, Cha-Cha-Cha und Walzer, welche Du dann auch gleich auf unseren Tanzpartys zusammen ausprobieren kannst. 

[dance_courses_group id=”13203″ button_text=”” ]

 

Der Tanzkurs für die Schüler*innen der Klassen 9. Für diesen Tanzkurs benötigst Du einen “festen Tanzpartner” mit dem Du im Tanzkurs tanzt.

Bitte lass und noch wissen, mit wem Du tanzen willst. Kurz vor Abschluss der Anmeldung, vor dem Link: “Ich akzeptiere die AGB´s” bitte unter Anmerkungen den Namen Deines Tanzpartners eingeben.

Hier findest Du aktuelle Infos zu unserem Hygienekonzept und verschiedene Infos zu unserem Jugend-Programm in der Tanzschule.

Bei Fragen schreib uns gerne eine E-Mail!

Bereits ab der ersten Tanzstunde beginnen wir die Voraussetzungen für Schüler zu schaffen den Traumberuf “ADTV Tanzlehrer” zu ergreifen. Dafür sind die Tänze der Welttanzprogramms (WTP) und das Medaillentanzen ein unverzichtbarer Bestandteil.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner