Neues aus Deiner Tanzschule

paar Infos für die nächste Zeit und wie es weiter geht :

Liebe Tänzerinnen und Tänzer und Freunde unserer Tanzschule,

heute ist offiziell Frühlingsanfang. Bald ist Ostern und Eure Tanzschule hat ein ganz besonderes Osterei für Euch:

Am Ostersonntag, 4. April 2021, ab 16 Uhr, streamen wir ein Ostertanz-Event für die ganze Familie!

Schaut doch mal rein und tanzt mit. Hier ist der Link zu dem Live-Stream den Du mit FroheOstern öffnen kannst:
Start 16 Uhr Ostersonntag. https://vimeo.com/526290039

Und selbstverständlich haben wir auch schon Pläne für den diesjährigen Tanz in den Mai. Freut Euch auf einen fröhlichen Tanzabend in unserem Mitgliederbereich und merkt Euch den Termin schon mal vor — weitere Infos dazu folgen demnächst!

Was ist in der Tanzschule sonst gerade los?

1. Wir haben ein neues Angebot für Kinder und Kindergärten: YoBaDo Kids, ein Bewegungskonzept, das auf verschiedenen Tanzstilen basiert und Kinder mit Bewegung und Achtsamkeitsübungen altersgerecht und abwechslungsreich fördert.

2. Wir haben uns auf den Hybrid-Unterricht vorbereitet und die Technik dafür auf den neuesten Stand gebracht. Das heißt: Sobald es die Verordnungen ermöglichen, könnt Ihr wählen, ob Ihr bei uns in der Tanzschule oder vor Eurem eigenen Bildschirm mit uns tanzen wollt. Alle Kurse werden schon jetzt live und interaktiv gestreamt und die Videos sind anschließend im Mitgliederbereich für Euch abrufbar.

Ihr habt Lust, auch noch andere Tanzkurse kennenzulernen oder mal in unser Fitness-Angebot reinzuschnuppern? Kontaktiert uns, wir beraten Euch gern!

3. Unser ganzes Team ist in allen Belangen der Hygiene geschult und unser Hygienekonzept ist auf den Präsenzunterricht vorbereitet. Vom Einbahnstraßensystem über Desinfektionsspender und Lüftungskonzept tun wir alles, um die Gesundheit von allen zu schützen, die bei uns tanzen.

Wir wünschen Euch einen fröhlichen und beschwingten Frühlingsanfang und freuen uns, Euch bald wiederzusehen — zur Zeit im Livestreaming Eures Kurses und hoffentlich auch bald wieder bei uns in der Tanzschule!

Euer Team der Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner