Neues vom Capitol-Gebäude

Renovierung Capitol-Gebäude

Unsere Renovierungsmaßnahmen schreiten voran!

Wie schon berichtet, plant die Tanzschule, in diesem Jahr in das Capitol-Gebäude in der Lüdenscheider Oberstadt umzuziehen. Wir sind fleißig dabei, dafür das erste Obergeschoss zu sanieren und auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen. Nach den Fußböden haben wir jetzt wieder einen Bauabschnitt fertiggestellt und freuen uns, Euch den aktuellen Stand der Renovierung zu präsentieren:

Die Wandstrahler sind montiert!

Täglich kann man sich besser vorstellen, wie schön unser neuer Tanzsaal werden wird. Sieht das nicht jetzt schon großartig aus? Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch in wenigen Monaten dort zu begrüßen! Und mit Euch zu tanzen!

Bis dahin werden wir Euch auf diesem Wege regelmäßig über die aktuellen Fortschritte berichten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner