16
01
2023
Neujahr

Neujahrsempfang 2023

von Inken 0

Das Tanzschul-Team wünscht Euch allen ein schönes neues Jahr 2023!

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele von Euch am letzten Sonntag (8. Januar 2023) bei unserem Neujahrsempfang waren. Es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung und es war schön, Euch alle wohlbehalten im neuen Jahr begrüßen zu können!

Susi hat von unserer Planung für das Jahr 2023 berichtet und von unseren Umzugsvorbereitungen für die Tanzschule. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten! Zum Sektempfang gab es leckere Kanapees und einen von Anja selbstgemachten vegetarischen Dipp. Vielen Dank an unser Neujahrs-Catering-Team: Anja, Susi, Jana und Chiara!

Alle guten Wünsche für ein beschwingtes, schönes neues Jahr voller Tanz und Musik!

Euer Tanzschul-Team

Tags für diesen Beitrag

Autor Inken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner