Premierenball, 11. Juni 2022

Premierenball

Am Samstag, den 11. Juni 2022, war Premierenball für unsere Schülerinnen und Schüler vom Geschwister-Scholl- und vom Bergstadt-Gymnasium. Sie hatten viel Spaß dabei, die Tanzfläche zu erobern – und ihre Eltern auch, von denen viele zuvor die Elterntanzstunde genutzt haben, um souverän mittanzen zu können.

Für das Show-Programm waren drei Break Dancer aus Düsseldorf und Köln zu Gast: Das Team Unlimited hat für spektakuläre Tanzdarbietungen und eine super Stimmung gesorgt. Wir hoffen, dass es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein unvergesslicher Abend war und bedanken uns bei allen für diesen schönen Premierenball.

Wir hatten viel Spaß mit Euch! Kommt uns bald wieder in der Tanzschule besuchen, wir freuen uns auf Euch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner