25
05
2022

Premierenball der Schülerinnen und Schüler des Zeppelin-Gymnasiums

von Marc 0

Nach langer pandemiebedingter Pause konnte am Samstag, den 21. Mai 2022, endlich wieder ein Premierenball stattfinden: Unsere Schülerinnen und Schüler vom Zeppelin-Gymnasium hatten viel Spaß dabei, die Tanzfläche zu erobern – und ihre Eltern auch, von denen viele zuvor die Elterntanzstunde genutzt haben, um souverän mittanzen zu können.

Für das Show-Programm waren drei Break Dancer aus Düsseldorf und Köln zu Gast: Das Team Unlimited hat für spektakuläre Tanzdarbietungen gesorgt. Der Saxofonist Dimi Saxx hat uns mit seiner großartige Live-Musik begeistert. Sie alle haben für eine super Stimmung gesorgt und wir hoffen, dass es auch für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein unvergesslicher Abend war.

Wir bedanken uns bei allen für diesen tollen Ball, wir hatten viel Spaß mit Euch! Kommt uns bald wieder in der Tanzschule besuchen, wir freuen uns auf Euch!

Autor Marc