Tanz in den Mai 2023

Tanz in den Mai

Bald ist es wieder soweit: Auch in diesem Jahr könnt Ihr bei uns wieder in den Mai tanzen!

Lasst uns gemeinsam mit ganz viel guter Laune den Wonnemonat Mai feiern. Euch erwartet bei uns selbstverständlich der traditionelle Tanz um den schön dekorierten Maibaum – und dazu gibt es tolle Shows und Unterhaltung, leckere Cocktails, frische Maibowle und gute Musik!

Einlass ist am Sonntag, 30. April 2023, um 19.30 Uhr,
Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Karten gibt es an der Abendkasse für 5 Euro p. P.

Eingeladen sind alle Tänzerinnen und Tänzer, unabhängig davon, ob sie auch sonst bei uns in der Tanzschule sind — also bringt gern all Eure Freundinnen und Freunde mit und feiert gemeinsam mit uns in den Mai!

Wir freuen uns auf Euch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner