Gutschein

Zeit mit Deinem Partner verbringen

Möchten Du Dir in diesem Jahr einen ganz besonderen Wunsch erfüllen? Wie wäre es dann mit dem kostbarsten Geschenk, das Du Dir und Deinem Partner machen kannst? Deine Liebe – Deine Zeit.

Zwischen Verpflichtungen, Arbeit und den ganz alltäglichen Sorgen bleibt für das Wertvollste oft wenig Raum: Für die gemeinsame Zeit mit dem Menschen, den Sie für Ihr Leben ausgesucht haben. Gäbe es hierfür eine bessere Gelegenheit als Weihnachten?

Mit einem Gutschein für einen Tanzkurs kannst Du mit wenig Aufwand eine große Freude bereiten.

Vielleicht vertiefst Du mit einem Tanzkurs die Innigkeit ihres Zusammenseins, vielleicht gibst Du Eurer Liebe neuen Schwung. Auf jedem Fall fügst Du Eurem Leben eine neue Facette hinzu: Ein gemeinsames Erlebnis, das Du für immer teilen kannst. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja in der Zukunft auch ein ganz neues Hobby daraus?

Zeit für sich selbst und für den Partner, einander spüren und sich neu entdecken: Das ist die größte Freude, die Du an Weihnachten machen kannst. Gönn Dir dieses wunderbare Geschenk doch in diesem Jahr. Wir freuen uns auf Dich.

Tanzen – Lebensfreude schenken. Was gibt es schöneres als Zeit mit seinem Partner zu verbringen. Verschenke zu Weihnachten einen Tanzkurs und verbringe schöne und gemeinsame Stunden mit Deinem Partner und lass Dich von unseren ausgebildeten ADTV-Tanzlehrern zeigen, wie einfach die richtigen Tanzschritte sind. Lerne nette Menschen kennen und tanken gute Laune. Denn mindestens ebenso wichtig wie das Tanzen ist uns Dein ganz persönliches Wohlgefühl.