Tanzlehrer, Trainer, Service – unser Team

Tanzlehrer, Trainer, Service – unser Team

Tanzlehrer, Trainer, Service - unser Team

Tanzlehrer, Trainer, Service - unser Team

DEIN TEAM

Hier findest Du die Tanzlehrer und Coaches.

Tanzlehrerin ist kein Beruf, sondern eine Berufung. Es macht einfach Spaß, anderen das Tanzen, die Freude an Musik und Bewegung zu vermitteln. Egal ob Pamperstanzen, Kinderkurse, Welttanzprogramm, Tanzkreise, Zumba oder…

SUSANNE

Mein Job: Büroarbeit und Organisatorisches, aber das interessiert Sie sicher weniger. Mein Ding: Zumba, die mitreißende Rhythmik aus Südamerika – für viele Fans DIE Alternative zu klassischem Fitnessstudio oder andere

MARC

Lachend und mit viel Freude arbeiten… Wer kann das schon in seinem Beruf? Das zeigt mir immer wieder, dass das Tanzen die richtige und beste Entscheidung meines Lebens war,.

ANJA

IMG_2090

MONIKA

Tanzt seit 18 Jahren bei uns in der Tanzschule. Aktuell unterrichtet Angi HipHop für Jugendliche. Tanzen ist ihre Leidenschaft. Angelika findest Du in den Hiphopkursen.

ANGELIKA

Meine große Leidenschaft gilt dem Tanzen und vor allem Zumba. Die Kombination von Tanzen und Fitness ist ist immer wieder eine super Herrausforderung für mich. Es macht unendlich viel Spass…

ANIKA

Tanzt Hiphop seit dem 5. Lebensjahr. Aktuell tanz er im Team Devotion und unterrichtet Hiphop für Jugendliche und Erwachsene.

Siggis Tanzskills:

Jazz
Funk
Hiphop
Freestyle
Tanzen ist seine Leidenschaft.

Hiphopkurs für Erwachsene Einsteiger montags 20:00 Uhr

ZYGMUNT (SIGGI)

Seit 13 Jahren in der Tanzschule und auch Teil der Contest Gruppe „Devotion“. Helfe an der Theke und organisiere Kindergeburtstage die in der Tanzschule ausgerichtet werden. Celina kannst Du in den Hiphopkursen besuchen.

CELINA

Mich selbst hat das Tanzen meine gesamte Kind- und Jugendzeit begleitet. Ich freue mich besonders, meine unterschiedlichen pädagogischen Ausbildungen mit meiner großen Leidenschaft -dem Tanzen- zu verbinden! Christine kannst Du in den Kindertanzkursen und Kindergeburtstagen finden.

CHRISTINA

Jana

JANA

IMG_3939-valeria

VALERIA

IMG_0490

HANNAH

masou20211001_184804-2

MASOUD

1A9A1942

JOANN

Traumberuf Tanzlehrer

Der Traumberuf ADTV Tanzlehrer. Bereits bei den kleinsten beginnt die Förderung für einen der schönsten Berufe der Welt. Gezielte Übungshinweise und methodischer Unterrichtsaufbau ermöglicht es den Kindern eine gute Grundlage für die spätere tänzerische Ausbildung zu erhalten.
[vc_wtr_button url=”url:https%3A%2F%2Ftanzschule-s.de%2Fausbildung-als-adtv-tanzlehrerin%2F” label=”MEHR INFOS!” color=”c_blue” margin_left=”0″ margin_right=”0″ margin_top=”0″ margin_bottom=”0″ delay=”0″]
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner