Unsere eigene Begeisterung
für das

Tanzen

möchten wir in angenehmer Atmosphäre an alle Teilnehmer weitergeben.

Die Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer ist ein Ort der
fröhlichen, unkomplizierten Begegnung und Lebensfreude beim Tanzen.

Unsere eigene Begeisterung für das Tanzen möchten wir in angenehmer Atmosphäre an alle Teilnehmer weitergeben.

Wir sind stets offen für neue moderne und technische Trends, aber pflegen auch Traditionen.
Wichtig ist uns bei allem, authentisch und in Bewegung zu bleiben. Mit unserem kompetenten und engagierten Tanzlehrerteam begleiten wir Tanzbegeisterte jeglichen Alters bereits erfolgreich seit zweieinhalb Jahrzehnten. Ob traditionelle Gesellschaftstänze, Tanzklassiker oder neue Tanztrends, bei uns finden alle ein passendes Angebot.

Unser Ziel wird auch in den kommenden Jahren sein, nicht nur die Erwartungen der Teilnehmer zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen.

Wir engagieren uns seit über zwei Jahrzehnten für den Schutz von Kindern und Jugendlichen, haben langjährige Kooperationen mit Schulen und leisten wichtige Beiträge zur Präventionsarbeit. Als pädagogische Einrichtung sind uns Kindesschutz und Partizipation besondere Anliegen. Wir wollen, dass die Kinder und Jugendlichen sich einbringen und ernstgenommen werden, um ihnen Teilhabe und Selbstwirksamkeitserfahrungen zu ermöglichen.

Wir stehen dafür ein, dass unser gesamtes Team für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nicht nur von vornherein gut geeignet ist, sondern auch im weiteren Beschäftigungsverlauf kontinuierlich weiterqualifiziert und unterstützt wird.