16
01
2023
Umbau

Renovierung des Capitol-Gebäudes

von Inken 0

Wir zeigen Euch vorab, wo Ihr bald tanzen werdet

Die Tanzschule plant, in diesem Jahr umzuziehen. Damit wir uns alle in unserem neuen Tanzhaus so richtig wohlfühlen werden, wird im ersten Obergeschoss des Capitol-Gebäudes gerade alles saniert und (nicht nur) energetisch auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Wir sind schon voller Vorfreude auf unser neues Domizil in der Lüdenscheider Oberstadt!

Bis es soweit ist, haben wir noch viel zu tun. Damit Ihr einen Eindruck von unseren Renovierungs-Fortschritten bekommt, geben wir Euch hier Einblick in unsere Baustelle und zeigen Euch erste erfolgreich bewältigte Etappen:

Wir freuen uns schon sehr, Euch in wenigen Monaten in den neuen Räumen begrüßen zu können!

Bis dahin werden wir Euch auf diesem Wege regelmäßig über die aktuellen Fortschritte berichten.

Tags für diesen Beitrag

Autor Inken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner