Update für unseren Latino-Bereich und Strandparty

Team Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer

Für eine Weiterbildung im Bereich Latino-Tänze sind wir am kommenden Wochenende auf dem Internationalen Salsa Festival in Hamburg.

Mehr als 60 Workshops für verschiedene Gruppen und Styles. Salsa on1/on2 – Kubanisch – Kizomba – Bachata u.v.m. Die besten Lehrer aus der ganzen Welt.


Aus diesem Grunde ist die Tanzschule am kommenden Wochenende geschlossen. Alle Kurszeiten findest Du in unserem Ferienprogramm! Freut Euch auf neues brandaktuelles Programm in unseren Latino-Kursen 🎼🎵👯💃

und nicht vergessen!

STRANDPARTY AM 21. AUGUST 2022

Am Sonntag, den 21. August 2022, ist es wieder soweit: Die Fitness Factory Lüdenscheid und die Tanzschule Stadtmüller & Tegtmeyer laden Euch zur Strandparty 2022 ein! Genießt mit uns einen aufregenden und abwechslungsreichen Tag auf dem Lüdenscheider Stadtstrand und feiert mit uns!

Von 10 bis 14 Uhr wird Euch ein abwechslungsreiches Fitness- und Tanzprogramm angeboten mit Workshops zu Pilates, Bodystyling, HIIT-Power (High Intensity Intervall-Training) und Zumba.

Nachmittags von 14 bis 17 Uhr wird die Beach zur coolen Party-Zone für Kinder und Jugendliche, die sich auf (selbstverständlich jeweils altersgemäße) Strandpartys freuen dürfen.

Anmeldungen zu den einzelnen Workshops und Partys sind kostenfrei.


Und das passiert am Abend: Genießt mit uns einen aufregenden und abwechslungsreichen Tag auf dem Lüdenscheider Stadtstrand und feiert mit uns! 
Für die passende Party-Musik sorgen DJ Edy und der Saxofon-Spieler Dimisax. 

Im Eintrittspreis inbegriffen ist ein frischer Burger (wahlweise Rind oder vegetarisch) und ein Willkommens-Cocktail, Musik, Party, nette Menschen und jede Menge Spaß! 
Einlass ist um 17.30 Uhr, Veranstaltungsbeginn um 18 Uhr.  

Unsere aktiven Mitglieder erhalten das Ticket zu vergünstigten Preis von 12.- Euro bis zum 31.07.2022 unter:
https://tanzschule-s.ticket.io/z0kgg6qv/1hl0d3txvy/  Das Passwort erhaltet Ihr in der Tanzschule.

Das reguläre Ticket für Nichtmitglieder findest Du hier!
Wir freuen uns auf Euch und einen großartigen Tag auf dem Mamanuca-Stadtstrand, gleich neben dem Lüdenscheider Bahnhof! 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner