Valentinstag – Zeit zu zweit!

Dieses Jahr haben wir uns zum Valentinstag etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht: Erfahrt, wie ihr beim romantischen Tanzen zur Musik von Ed Sheeran´s ganz einfach in Bewegung kommen könnt. Verbringt Zeit mit dem Partner zu Hause mit unserem kostenlosen Tanzkurs auf Youtube und lernt nach dem Lockdown bei uns in der Tanzschule eine besonders enge Verbindung im Rhythmus der Musik mit viel Herz und Humor.

Romantik ganz neu definieren bei einem unterhaltsamen Tanzkurs

Viele Paare wünschen sich, mehr Zeit miteinander zu verbringen und suchen nach einem neuen, gemeinsamen Hobby. Romantik mit viel Bewegung lässt sich dank unseres kostenfreien Youtube-Valentinstag-Tanzkurses ganz einfach von zu Hause aus erfahren. Geht euch das Herz beim Tanzen in den eigenen vier Wänden dann aber so sehr auf, dass ihr gerne jede Woche intensiv Zeit mit dem Partner verbringen möchtet und dabei noch zu richtig guten Tänzern werdet, halten wir ein reichhaltiges Kursangebot in unserem gepflegten und schicken Tanzstudio mit freundlichen Choreografen für Alt und Jung bereit! Reinschauen lohnt sich, ganz gleich ob ihr euch auf den Abiball vorbereiten möchtet, in der Disco nach dem Lockdown alle Blicke auf euch ziehen möchtet oder einfach auf der Suche seid nach mehr Romantik in einer langjährigen Beziehung.

Valentintag-Tanzkurs für Einsteiger: Eine grandiose Verbindung mit Rhythmus und Musik

Der Tanzkurs läuft über 20 Minuten und ist für Einsteiger aber auch für die geeignet, die Musik und Bewegung mit Ihrem Partner mögen. Wir schnüren dir garantiert eine Tanzstunde, das dich begeistert und dir mehr Freude an Bewegung vermittelt. Lerne bei uns in 20 Minuten die Schritte zu Edd Sharon´s Perfect, lass es zu fetzigen Beats so richtig krachen, öffne dein Herz der musikalischen Klangwelt und erlebe eine nie da gewesene Verbindung, wenn du Zeit mit dem Partner verbringst beim Tanzenlernen.

Los geht es am Sonntag, 14. Februar um 19 Uhr.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner